Sieger des Karfreitags-Blitzturniers wurde Markus Tillmann vom SV Sundern mit 9 Punkten aus 11 Partien vor dem punktgleichen Kevin Kahleys. Die weiteren Plätze belegten Hendrik Zimmermann und Andre Becker mit einem halben Punkt Rückstand, 5. wurde Andre Weber.
Die Mannschaftswertung gewann der SV Sundern mit Markus Tillmann, Alexander Stolte, Heinz Plass und Patrick Szczesny mit 26,5 Punkten vor dem SV Velmede/Bestwig und SV Ruhrspringer mit jeweils 20,5 Punkten. Die weiteren Plätze belegten SC König Nied (17,5) und SV Meschede (11).

Heute nehmen wir das 100. mal an der Quarantäne-Liga teil und spielen mit 5 Minuten pro Partie in dieser Gruppe: lichess.org/tournament/YaWHre8S

Diese Website verwendet ausschließlich die für den Betrieb der Website unbedingt notwendigen technischen Cookies!